Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBergen | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Start Ukulele-Gruppe "Kuku-am Bodensee"!

03. 11. 2023 von - Uhr

Am Freitagabend, den 3. November startet die Ukulele-Gruppe:

"Kuku-Am-Bodensee"!

Das Ziel ist : Auftritte bei Veranstaltungen.

Wann: Proben sind alle zwei Wochen, am Freitag in den geraden Kalenderwochen.

Was: Wir bauen erst mal ein Spiel-Repertoire auf. Das Niveau ist heterogen, 

jeder kann mitmachen. Das heißt: Fortgeschrittene können den

schwierigeren Teil übernehmen und andere beschränken sich

z.B. auf eine einfache Schlagtechnik.

    

Wenn du Lust hast und bereit bist:

 -       am Freitag, 3. November (KW44) 19.00-20.30 Uhr anzufangen, danach jeden Freitag in den geraden Kalender Wochen (ein genauer Fahrplan wird noch folgen)

-       Spaß mit einer Gruppe an einem Ukulele Auftritt zu haben

-       neue Lieder zu lernen und dabei mitzusingen

-       Bühnenpräsenz zu üben und zu genießen

Oder wenn du im Prinzip Interesse hast, aber noch offene Fragen hast…...

Dann melde dich doch gerne bei mir! Auch wenn du dir nicht sicher bist: komm einfach gerne auf mich zu.

Die Unterrichtsstunden sind pro Block von 6 Abenden im Voraus zu bezahlen und kosten 90€ (für 3 Monate also). Du kannst auch einfach mal reinschnuppern, ob es zu dir passt......
 

 

 
 

Veranstaltungsort

Umweltzentrum Stockach

Da das Umweltzentrum gerade (innerhalb Stockach) umzieht, werde ich, näher am Datum, den genauen Veranstaltungsort in Stockach noch bekanntgeben.

 

Veranstalter

Kuku-Ukulele

 
 

Nächste Veranstaltungen:

29. 06. 2024 - Uhr bis Uhr