Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Einzelunterricht

Natürlich ist es auch möglich, Einzelunterricht zu buchen. Maßgeschneidert, in Deinem Tempo und auf Deinem Niveau. Vielleicht gibt es ja ein bestimmtes Lied, dass Du gerne begleiten lernen möchtest? Zum Beispiel für einen Geburtstag oder eine Feier. Oder einfach so. Wir können zusammen überlegen was passt und was im Rahmen Deiner Möglichkeiten liegt.

Da eine Einzelstunde intensiv und gut gefüllt ist, kommst Du danach meistens erst mal eine ganze Weile selbstständig weiter. Auch Gitarristen sind willkommen um zu lernen auf der Ukulele aktiv zu werden. Wenn gewünscht, biete ich in der Einzelstunde auch Gesangs-Unterstützung.

 

Eine Einzelstunde kostet 50€ (Für 60 Minuten)

 

Möchtest Du gerne einen Workshop machen, oder aus der Liste von Einzelstundenlieder ein paar Lieder lernen? Dann kannst Du auch einen Workshop buchen, das heißt: ein Block von 1,5 Stunden.

 

Ein Workshop im Einzelunterricht kostet 60€ (90 Minuten).

 

Melde Dich einfach hier an!

 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden