BannerbildBannerbildBannerbild
     +++   Neu-Einsteiger Kurs Weihnachtslieder!  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Gästebuch

 
7: E-Mail
16.10.2020, 19:46 Uhr
 
Hallo Iris !
Nach einigen Einzelstunden vom krächzenden Raben zur Lerche das geht nicht.
Aber ich kann heute mit meiner Stimme zu den Liedern singen und es macht richtig Spaß. Du hast mit mir viele neue Lieder beigebracht, mit mir gesungen (gesummt) und gespielt. Es braucht zwar immer noch viel Übung, aber ich bin auf gutem Wege gleichzeitig zu singen und zu begleiten. Die Zeit vergeht im Flug und du hast immer alles sehr gut vorbreitet es ist immer eine Freude !
Bis zur nächsten Stunde oder auch Workshop !
Wolfgang
 
6: E-Mail
19.07.2020, 13:47 Uhr
 
Liebe Iris, vielen Dank für die sensationelle Einzelstunde. Dein Unterricht ist verständlich und du bist so geduldig. Es bleibt keine Frage offen. Ich kam mit dem Wunsch 1Lieblingslied perfekt auch mit der Fingerzupftechnik zu lernen und ging mit so viel mehr. Was mir besonders gefällt ist das Spielniveau. Du erkennst wo ich stehe und holst mich da ab und bringst mich weiter plus einer kleinen Herausforderung. Dein Unterricht ist auf mich zugeschnitten und anspruchsvoll. So macht musizieren lernen Spass und ist erfolgreich. Ich freue mich schon jetzt auf die nächste Einzelstunde.
 
5: E-Mail
17.07.2020, 21:19 Uhr
 
Hallo liebe Iris,
war heute zum 4. Mal bei dir zur Ukulele Einzelstunde! Es war für mich wie jedes Mal eine ganz besondere Zeit mit dir! Du kannst mich immer wieder neu begeistern und inspirieren! Du holst mich da ab, wo ich gerade steh! Es macht mir Riesen Spaß Ukulele spielen zu erlernen mit deiner Geduld und Unterstützung! Danke dafür!
Ich freue mich schon auf die nächste Stunde mit dir und auch das Üben zwischendurch macht mir viel Freude!
LG bis zum nächsten Mal!
Patricia
 
4: E-Mail
09.06.2020, 09:05 Uhr
 
Liebe Iris,
vielen Dank für den tollen privaten Rock Kurs. Meiner Tochter und mir hat es großen Spaß gemacht. Die 4 Lieder, die wir gelernt haben waren eine prima Auswahl . Wir sind fleißig dabei , die neuen Schlagmuster und Akkorde zu üben und dazu zu singen was eine gute Herausforderung ist. Aber es wird von Tag zu Tag besser ??
Wir freuen uns schon auf neue Kurse und/oder Spielzeiten.
Herzlichst
Andrea und Paula
 
3: E-Mail
09.05.2020, 18:12 Uhr
 
Hallo Iris,
war gestern bei dir zum Mantren Einsteigerkurs! War super schön, danke dir! Bin jetzt fleißig am üben! Es macht mir viel Freude! Dann bis zum nächsten Mal, freue mich schon!
LG
Patricia
 
2: E-Mail
07.05.2020, 19:14 Uhr
 
Hallo Ivi !
Heute mal den Rock and Roll Workshop als Einzeluntericht. Der war wirklich super , neue Schlagtechniken und 4 Lieder welche richtig Spaß machen und auch noch spielbar sind (Übung muß trozdem sein). Die Zeit ging rasend rum und man möchte eigentlich gar nicht aufhören zu spielen. Viele Grüß und bis zum bald nächsten Untericht. Wolfgang
 
1: E-Mail
01.05.2020, 13:21 Uhr
 
Danke, liebe Ivy für die tolle Einzelstunde und für die gute Beratung beim Kauf meiner Ukulele. Jetzt mag ich sie gar nicht mehr loslassen! Ich spiele jeden Tag und freue mich, dass ich jetzt endlich ein Instrument spielen kann! (OK, erst mal 1 Lied....aber ich bleibe dran!)
Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal. Bennie
 

Neuer Beitrag


Hiermit akzeptiere ich die Datenschutzerklärung.
 

 
Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.
 

Nächste Veranstaltungen:

06. 11. 2021 - 10:00 Uhr bis 11:30 Uhr