Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ukulele kaufen

At APC´s

Meine Ukulelen kaufe ich schon Jahre lang bei APC ein. APC ist: António Pinto Carvalho, der schon seit fast 50 Jahren Seiteninstrumente herstell in Portugal. Es ist ein Familienunternehmen. In 2029 waren mein Günther Mann und in Braga, Portugal und haben uns die Instrumentenwerkstatt angeschaut und konnten die Arbeitsabläufe verfolgen. 

Nicht ohne Stolz stelle ich euch diese original portugiesischen  Vollholz-Ukulelen vor: nix da made in China!

Soprano Traditional

Die Traditionalasuführung. Das heißt: mit einem sorgfältig eingefrästen Rand, der einem Taumuster, erinnernt an die portugiesische Seefahrtszeiten, gleicht.

Soprano Traditional Back side

Die Rückseite des Korpus ist mit einer schwarzen Linie verziert. Die Mechaniken sind goldfarbig. 

Tenor Simple

roneT

Tenor Simple achter
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden