Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBergen | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Schnupperkurs Ukulelespielen für Neu-Einsteiger!

17. 09. 2022 von - Uhr

Das ist ja schon mal super zum Einplanen: wenn die Sommerferien vorbei sind, gibt es immer so ein "Neu-Start-Gefühl", kennt ihr das? Also: am Samstag den 17. September wäre ja so eine Möglichkeit endlich mal dieses tolle Instrument kennenzulernen. In einem Workshop von ca. anderthalb Stunden bekommt ihr eine Einführung ins Ukulelespielen: Wie halte ich sie, was macht die Spielhand, was macht die Schlaghand? Natürlich lernt ihr einige Griffe und eine Schlagtechnik, damit wir am Ende zusammen ein Lied begleiten können. Eure musikalische Rucksäcke werden gut gefüllt sein, damit ihr ggf. zu Hause weiter üben könnt.

Du hast keine Ukulele? Kein Problem. Portugiesische vollholz-Ukulelen aus meinem Shop sind vorhanden, zum Ausprobieren während des Kurses und für den Verkauf.

So könnt ihr erst mal die verschiedenen Größen ausprobieren, damit ihr wisst, was zu euch passt.

Musikalische Vorkenntnisse sind nicht nötig!

 

Maximale Teilnehmeranzahl: 12

Kosten: 40,-€

(Barzahlung, Überweisung oder Kartenzahlung vor Ort möglich)

 
 

Veranstaltungsort

Umweltzentrum Stockach

Gaswerkstraße 17

78333 Stockach

 

 

 

Veranstalter

Kuku-Ukulele

 

Weiterführende Links

Umweltzentrum Stockach
 
 

Nächste Veranstaltungen:

26. 04. 2024