Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBergen | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Spielzeit Ukulelespielen bei Bücher am Markt!

22. 10. 2022 von - Uhr

Es ist wieder so weit: Ende des Monats ist ja immer die Ukulele-Spielzeit bei Bücher am Markt in Stockach. Dieses mal nicht -wie gewohnt- am letzten Samstag des Monats, aber einmalig etwas früher. Wir spielen zusammen Ukulele, Niveau-unabhänging: jeder kann mitmachen, es gibt immer etwas zu lernen und Spaß haben wir so oder so.

Kannst Du einige Akkorde spielen, eine Grifftabelle lesen? Dann kannst Du gleich mit einsteigen. Wenn Du Dir nicht sicher bist, schreib mich einfach kurz an und dann überlegen wir.

Bitte bringt eure Ukulele mit (wenn Du keine hast, bitte sag mir Bescheid, dann bring ich eine aus meinem Shop mit). Auf alle Fälle spielen wir "Aber bitte mit Sahne" und wir werden wieder mit etwas abschließen, dass ein bisschen mehr nachdenklich ist, was ja auch in diese Zeit rein passt.

Ich freue mich auf Eure Anmeldungen!

 

Kosten: 10,-€

Max. Anzahl: 15 Personen.

 
 

Veranstaltungsort

Bücher Am Markt

Hauptstraße 32

78333 Stockach

 

 

 

Veranstalter

Kuku-Ukulele

 

Weiterführende Links

Bücher kaufen (auch Ukulele Bücher!) Click hier.
 
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden