BannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Elvis und die Ukulele! Für Spieler mit Erfahrung.

12. 11. 2022 um 10:00—11:30 Uhr

Elvis lebt! Jedenfalls: am Morgen des 12. Novembers beim Elvis-Workshop in Stockach. Dieser Ukulelenkurs passt gut zu Dir, wenn Du Elvis magst (ist ja wohl klar) und wenn Du schon etwas Erfahrung auf der Ukulele hast. (Wenn Du dir nicht sicher bist, schreib mich kurz an, dann überlegen wir zusammen.)

Die Betonung wird auf Schlagtechniken, so wie auf das Verbinden von Akkorden mit Melodien ("Chord-Melody") liegen. Dafür machen wir auch einen kleinen Ausflug zum Tabulatur lesen. Für diejenigen die gerne zu meiner monatlichen Spielzeit kommen (jeden letzten Samstag des Monats bei Bücher Am Markt in Stockach): wenn Du da gut mitkommst, wird Dir auch dieser Workshop gefallen. Es gibt immer etwas zu lernen!

Bringt bitte Eure Ukulele mit. Wenn Du keine hast: kein Problem, sag mir Bescheid und ich bringe eine aus meinem Shop mit. Ihr bekommt 2 ausgearbeitete Lieder, einige Block-Akkordmuster und eine Tonaufnahme zum zu Hause mitspielen.

Für Anmeldungen so wie Fragen, klickt bitte hier.

 

Max. Anzahl Teilnehmer: 10

Kosten: 30€

 
 

Veranstaltungsort

Umweltzenrum Stockach

Gaswerkstraße 17

78333 Stockach

 

 

 

Veranstalter

Kuku-Ukulele

 

Weiterführende Links

Für mehr Info zum Umweltzentrum Stockach
 
 

Nächste Veranstaltungen:

03. 12. 2022 - 10:00 Uhr bis 11:30 Uhr