Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Mantra Workshop für Anfänger

21. 10. 2022 von - Uhr

Ist die Ukulele für Dich ganz Neuland? Oder hast Du vielleicht mal angefangen, brauchst aber noch mal einen Neustart, noch einmal durchstarten um wieder ins Spielen rein zu kommen? Wenn spirituelle Lieder Dich ansprechen ist dieser Mantra-Workshop etwas für Dich. Ich erkläre noch mal ganz von Null und wir üben zusammen, in ruhiger Atmosphäre, die ja auch zur Jahreszeit passt, wie Du mit diesem schönen Instrument genießen und musizieren kannst. Gut für Neu-Einsteiger, super auch für "Durch-Starter".

Ukulelen werden vor Handen sein: Originale Vollholz-Ukulelen von APC aus Portugal (auch zum Verkauf).

Meldet Euch schnell hier an.

 

Max. Teilnehmerzahl: 10 Personen

Kosten: 25€

 

 
 

Veranstaltungsort

Umweltzentrum Stockach

Gaswerkstraße 17

78333 Stockach

 

 

 

Veranstalter

Kuku-Ukulele

 

Weiterführende Links

Mehr Info zum Umweltzentrum Stockach:
 
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden