Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Liederauswahl für Einzelunterricht

Möchtest Du gerne neue Lieder auf der Ukulele begleiten, brauchst aber ein bisschen Inspiration? Schau Dir mal die Liste Einzelstundenlieder an und bestimmt findest Du Lieder die Lust auf spielen machen! Hast Du einen Lieder-Wunsch, der nicht auf der Liste steht? Lass es mich wissen! Eine Einzelstunde soll ja Dein Wunschkonzert sein....

Ich überarbeite die Liste regelmäßig, also es lohnt sich immer mal wieder reinzuschauen. Die Niveaus der Lieder sind unterschiedlich und im Unterricht anpassbar. Wir besprechen zusammen und überlegen, wie und ob das Lied zu Dir passt.

Möchtest Du mit mehreren Liedern in Deinem musikalischen Rucksack nach Hause gehen? Buche dann einfach einen Workshop von 1,5 Stunden.

 

Hast Du Fragen? Melde Dich einfach Hier.

 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden