BannerbildBannerbildBannerbild
     +++   Neu-Einsteiger Kurs Weihnachtslieder!  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Schlagtechniken 1.

In diesem Workshop liegt die Betonung auf Schlagtechniken. Irgenwann möchtest Du ja vielleicht mal was Anderes als immer nur den Island-Strum.

In diesem Kurs lernst Du neue Schlagtechniken einzuüben an Handen von 4 von mir ausgearbeitetete Lieder. Die rechte Hand ist weitaus die schwierigere Hand beim Spielen und wird in diesem Kurs gut zu tun haben!

Der Workshop passt zu Ukulele-Spielern die schon ein wenig geübt sind. Einfach mal kurz bei mir informieren, ob er zu Dir passt. Es werden wieder einige neue Werkzeuge in Deinen musikalischen Rucksack gepackt, damit Du vorläufig wieder gut zu tun hast!

 

Der Kurs:

 

- enthält 4 neue, von mir ausgearbeitete Lieder.

- befasst außerdem weitere allgemeine Tipps zu den neuen Schlagtechniken

- ist Maßgeschneidert, alles in Deinem Tempo.

 

Dauer: 1,5 Stunden.

Kosten: 50 €

Kursort: In Überlingen oder Stockach. In Zeiten eines Lockdowns auch Online-Unterricht möglich (über Zoom, Skype, Facetime, WhatsApp... o.Ä. Ist gar nicht so schwierig. Melde Dich einfach bei mir, bin mittlerweile technisch ganz gut organisiert ;-)

 

Nächste Veranstaltungen:

06. 11. 2021 - 10:00 Uhr bis 11:30 Uhr