BannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Weihnachtslieder

Kannst Du schon einige Griffe spielen (C,G,F,D, Am, Em zum Beispiel...) und hast Du Lust auf neue Inspiration und neue Schlagtechniken um die Weihnachtszeit schön musikalisch zu gestalten?

Dann ist dieser Einzelkurs etwas für Dich. (Für Neu-Einsteiger gibt es einen separaten Weihnachtslieder-Kurs!)

Der Kurs geht 1,5 Stunden und Du lernst 4 von mir ausgearbeitete Weihnachtslieder, mit unterschiedlichen Schlagtechniken oder Zupf-Muster. Der Kurs ist, so wie alle Einzelkurse, maßgeschneidert auf DeinTempo und auf Dein Niveau. Ich hole Dich dort ab, wo Du gerade bist.

 

Kosten: 50€

Unterrichtsort: Im Umweltzentrum Stockach oder bei mir zu Hause in Überlingen-West.

Mindestabstand und regelmäßiges Lüften sind garantiert. Bei steigenden Infektionszahlen werden wir summen statt singen (ja, das klappt auch!).

ACHTUNG. Ab Januar 2021 sind alle Musikstunden auch Online zu buchen!

 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden