BannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Weihnachtslieder für NEU-EINSTEIGER!

In Corona-Zeit könnten es eigenartige, von uns noch nicht so erlebte Weihnachten werden. Wir werden mehr auf uns selber und unseren kleinsten (Familien-)Kreis zurückgeworfen. Das gibt auch neue Möglichkeiten! Möchtest Du gerne Ukulele-Spielen lernen? Fang rechtzeitig an und zu Weihnachten wirst du schon einige Lieder begleiten können! Dieser Kurs ist für Neu-Eisteiger, wir fangen ganz bei 0 an. Notenkenntnisse sind NICHT notwendig. (Hast Du schon Ukulele-Kenntnisse? Dann ist dieser Weihnachtskurs etwas für Dich!)

In diesem 2-Stündigen Einzelkurs lernst Du:

 

- wie man die Ukulele am besten festhält

- drei Akkorde und eine einfache Schlagtechnik

- wie man eine Grifftabelle liest

- zwei Weihnachtslieder zu begleiten!

 

Portugiesische, handgemachte Vollholz-Ukulelen sind während des Unterrichtes zum Ausprobieren und für den Verkauf vorhanden.

Unterrichtsort: Entweder im Umweltzentrum Stockach, oder in Überlingen West, bei mir zuhause.

Preis: 50 €

Mindestabstand und regelmäßiges Lüften sind garantiert. Bei steigenden Infektionszahlen werden wir summen statt singen (ja, das klappt auch!).

ACHTUNG. Ab Januar 2021 sind alle Musikstunden auch Online zu buchen!

 

Neugierig? Melde Dich gerne hier.

 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden