Deutsche Popsongs auf der Ukulele!

In diesem Kurs, bekommst Du viele neue Inspirationen für Deinen "musikalischen Rucksack", damit Du vorläufig wieder etwas zum Üben hast um so Dein Ukulelespiel zu verbessern oder aufzupolieren! 

Der Workshop ist geeignet für diejenigen, die einen Anfängerkurs oder Workshop bei mir gemacht haben. Beginner-Plus, sagen wir mal. Wenn Du zweifelst: sprich mich an.

 

Es gibt auf jeden Fall:

- 4 neue, von mir ausgearbeitete Lieder, deutsche Popsongs die wir alle kennen und lieben!

- Tipps zur Abwechslung in der Schlagtechnik und das Einüben neuer Schlagtechniken.

- Maßgeschneidert und in Deinem Tempo.

- Kosten: 60 €

- Dauer: 1,5 Stunden

 

Ich habe keine Ukulele: Nicht schlimm. Sie sind reichlich vorhanden, zum leihen und für den Verkauf.

 

Kursort: Entweder im Umweltzentrum Stockach oder in Überlingen. Eventuell komme ich auch zu dir nach Hause.

Melde dich hier, wenn du Interesse hast!

ACHTUNG. Ab Januar 2021 sind alle Musikstunden auch Online zu buchen!

 

Spielen im Freien...