BannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Über meine Kurse

ACHTUNG: Ab Januar 2021 sind alle Kurse auch Online möglich! Melde Dich gerne hier für mehr Information.

 

Der Schnupper-Ukuklele-Kurs ist die Basis für alle Angebote bei Kuku. Mehr Information zum Schnupperkurs findest Du hier.

 

Neben Einzelstunden (Maßgeschneidert und in Deinem Tempo) oder Spezialanfragen für Gruppen, gibt es Ukulele-Workshops aller Art.

Da das Spielniveau und die Möglichkeiten zum Üben sehr unterschiedlich sind, biete ich diese Workshops nur im Einzelunterricht an. Du lernst dann in 1,5 Stunden bis zu 4 neue Lieder, in einem bestimmten Stil und mit unterschiedlichen Schlagtechniken. Dein musikalischer Rucksack wird wieder gut gefüllt sein! Mehr Information über die Workshops findest Du unter dem Reiter "Kurse". Und hier findest Du eine Liederliste mit Beispielen von Liedern, die Du in meinem Unterricht begleiten lernen kannst. Oder vielleicht hast Du selber noch ein Lieblingslied?

 

Dann gibt es jeden Monat, an jedem letzten Samstag-Vormittag im Monat Kuku-Uku-Spielzeit! (Ist natürlich durch Corona gerade abhängig von der Lage.)

Anderthalb Stunden wird zusammen gespielt. Es gibt dann keinen Unterricht, sondern es geht dabei rein um Spaß und Freude am zusammen Spielen und das Beibehalten des eigenen Spielniveaus. Die Spiel-Momente sind in Prinzip für alle die Lust haben. Gut ist, wenn Du mindestens schon eine Schnupperstunde gemacht hat. Sei einfach mutig und mach mit! 

Bei Fragen oder Zweifel: melde Dich bitte einfach kurz.

Unter Aktuelles findest Du Info über die nächste Spielzeit.

 

Nächste Veranstaltungen:

03. 12. 2022 - 10:00 Uhr bis 11:30 Uhr