Über meine Kurse

Der Schnupper-Ukuklele-Kurs ist die Basis für alle Angebote bei Kuku. Mehr Information zum Schnupperkurs findest Du hier.

 

Neben Einzelstunden (Maßgeschneidert und in Deinem Tempo) oder Spezialanfragen für Gruppen, gibt es Ukulele-Workshops aller Art. Da das Spielniveau und die Möglichkeiten zum Üben sehr unterschiedlich sind, biete ich diese Workshops nur im Einzelunterricht an. Du lernst dann in 1,5 Stunden 4 neue Lieder, in einem bestimmten Stil und mit unterschiedlichen Schlagtechniken. Dein musikalischer Rucksack wird wieder gut gefüllt sein! Mehr Information über die Kurse findest Du weiterhin unter dem Reiter "Kurse".

 

Dann gibt es jeden Monat, an jedem letzten Samstag-Vormittag im Monat Kuku-Uku-Spielzeit!

Anderthalb Stunden wird zusammen gespielt. Es gibt dann keinen Unterricht, es geht dabei um Spaß und Freude, (den wir natürlich auch im Unterricht haben ...) um das Zusammenspielen und das Beibehalten des eigenen Spielniveaus. Die Spiel-Momente sind in Prinzip für alle, die Lust haben. Gut ist, wenn Du mindestens schon eine Schnupperstunde gemacht hat. Sei einfach mutig und mach mit! 

Bei Fragen oder Zweifel: melde Dich bitte einfach kurz.

Unter Aktuelles findest Du Info über die nächste Spielzeit.