+++   Interaktiver Ukulele-Nachmittag in Nußdorf!  +++     
     +++   Ukulele-Spielzeit in Stockach!  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Tenor-Ukulele-Kurs

Im Tenor-Ukulele-Kurskannst Du einsteigen, wenn Du den Concerto-kurs abgeschlossen hast.

Im Concerto-Ukulele-Kurs machen wir einen Sprung in Richtung Tabulatur. Wir schnüffeln mal daran, was das überhaupt ist und was uns das in der Musik bringt. Wir halten es aber noch mild! Es soll ja Spaß machen.

Ansonsten:

- Akkordwechsel innerhalb eines Taktes. (Hört sich komplizierter an als es ist. Aber trotzdem. Es hat´s in sich.)

- Und wir fangen mit dem Zupfen an! Zupfi hier, zupfi da! Zusammen hört sich das schon ganz schnell super an.

Und wieder jedes mal ein neues Lied, quer durch den Gemüsegarten, für alle ist was dabei. (Das war glaube ich niederländisch gedacht und deutsch geschrieben....)

 

Anzahl Treffen: 8

Teilnehmeranzahl: 5-9 Personen.

Kosten: €99,-

 

Klicke hier für Info über die nächsten Kurse oder schicke mir eine Mail.

 

Nächste Veranstaltungen:

16.11.2019 - 12:00 Uhr
 
30.11.2019 - 10:00 Uhr