Link verschicken   Drucken
 

Soprano-Ukulele-Kurs

Im Soprano-Ukulele-Kurs kannst Du einsteigen, wenn Du den Cavaquinho-Kurs abgeschlossen hast. Falls Du musikalische Erfahrungen has kannst Du vielleicht auch direkt im Sopranokurs starten. ("Ja, ich habe mal gitarre gespielt mit 14" gilt auch als musikalische Erfahrung! Glaubt es mir, so etwas prägt fürs Leben. In diesem Fall: melde dich bitte kurz bei mir, dann können wir zusammen überlegen in welche Gruppe Du am Besten passt, damit Du dich wohl fühlst.)

 

Im Soprano-Ukulele-Kurs steht zentral:

- Vertiefung und Festigung der im Cavaquinho-Kurs gelernten Sachen.

- Die Griff-Übergänge sind schneller.

- Einige neue Akkorde und Griffe

- Singen und Spielen gleichzeitig: wie soll das eigentlich gehen ...?

- Und jedes mal ein neues Lied.

 

Anzahl Treffen: 5

Teilnehmeranzahl: 5-9 Personen

Kosten: €99,-

 

Klicke hier für Information über die nächsten Kurse oder schreibe mir eine Mail.

 

Nächste Veranstaltungen:

04.01.2020 - 10:00 Uhr