+++   Cavaquinho Ukulelekurs (Neu-Einsteiger Ukulelekurs)  +++     
     +++   Tenor Ukulelekurs  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Cavaquinho-Ukuklele-Kurs

Im Cavaquinho-Ukulele-Kurs (Kurs für Neu-Einsteiger) kannst Du einsteigen, wenn der Schnupperkurs für Dich nach mehr riecht. Aber auch OHNE Schnupperkurs kannst Du gerne einsteigen. Es ist ein prima Kurs für Neu-Einsteiger, die mal ran-an-den-Speck wollen. Egal ob musikalische Vorkenntnisse oder nicht. Diejenigen, die den Mut verloren haben sich ein mal an ein Instrument zu wagen, können in diesem Kurs wieder Hoffnung finden!

Zusammen macht es mehr Spaß und hat man schneller Erfolgserlebnisse (Mann, sind wir gut!!)

 

Im Cavaquinho-Ukulele-Kurs lernst Du in 6 Treffen::

- wie man die Ukulele am Besten festhält

- verschiedene "Strumming Patterns" also, wie man die rechte Hand beim Spielen rythmisch einsetzten kann.

- jede Woche ein neues Lied auf der Ukulele zu spielen

- wie Du die häufichsten offenen Akkorde spielen kannst

- wie man ein Akkordendiagramm liest (keine Angst! Keine Noten-Vorkenntnisse notwendig!)

Und viele andere Anregungen, die dafür sorgen, dass Du dich in dieses tolle Instrument verlieben wirst!

 

Anzahl Treffen: 6

Teilnehmeranzahl: 5-9 Personen.

Kosten: €77,-

 

Klicke hier für Information über den nächsten Cavaquinho-Ukulele-Kurs, oder schreibe mir bitte eine Mail.

 

Nächste Veranstaltungen:

14.09.2019 - 10:00 Uhr
 
14.09.2019 - 11:45 Uhr