ICH BIETE AUCH ONLINE-UNTERRICHT AN. UKULELE MACHT GUTE LAUNE.

18. 01. 2021

Ab Mitte Januar 2021 biete ich auch Online-Unterricht an. Vieeeeel einfacher als ich gedacht hatte. Hast du also Lust und Zeit ca 1,5 Stunden in einem von Dir erwählten Workshop (alles Einzelunterricht) bis zu 4 neuen Liedern zu lernen? Schau dann hier oben unter dem Reiter Kurse für mehr Information und melde Dich bei mir. Wir können dann einen Termin machen.

Oder gibt es ein bestimmtes Lied, dass Du schon immer spielen lernen wolltest? Dann ist eine Einzelstunde (60 Minuten) was für Dich. Sag mir Dein Wunschlied und ich bereite es für Dich vor. Alles Maßgeschneidert.

 

Für eine Online-Stunde brauchst Du nur ein Tablet, Laptop oder PC (Handy geht auch, nur ist das Bild ein bisschen klein) und eine W-Lan-Verbindung. Du brauchst keine App runterzuladen. Alles halb so wild.

 

Bild zur Meldung: Her mit der Ukulele!