BannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Drucken
 

UKULELE-SPIELEN LERNEN TROTZ CORONA-EINSCHRÄNKUNGEN?

29. 05. 2020

Du sitzt jetzt vielleicht länger oder öfter zu hause als dir Lieb ist und du würdest die Zeit gerne nutzen, um dir ein Musikinstrument eigen zu machen? Lust um im Sommer am See zu sitzen (oder auf dem Balkon, oder im Park) und auf deinem eigenen Instrument zu spielen?

Vielleicht magst du dann eine Einzelstunde buchen. Es ist eine für dich maßgeschneiderte Stunde, in der du auf die Sprünge gebracht wirst um mit dem Ukulelespielen anzufangen. Egal, ob du schon musikalische Erfahrungen hast oder ganz bei 0 anfängst: melde dich einfach bei mir und wir machen einen Plan! Melde dich HIER für deine Frage an mich.

 

Kosten für eine Einzelstunde: 40€

Veranstaltungsort: immer draußen und "auf Abstand". Entweder beim Umweltzentrum in Stockach oder bei mir im Garten in Überlingen-West. Für Unterricht bei DIR im Garten: kurz anrufen und zusammen überlegen)

 

ACHTUNG: Ab Ende Juni gibt es wieder die monatliche Ukulele-Spielzeit! Für mehr Information, klick hier.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: UKULELE-SPIELEN LERNEN TROTZ CORONA-EINSCHRÄNKUNGEN?

 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden